Wo kann ich Spielgeräte bestellen?

Sie können Spielgeräte bestellen, indem Sie nach einem Händler in Ihrer Nähe suchen und ihn per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Wie können mich LEDONs Händler unterstützen?

Die LEDON-Händler beraten Sie gern zu unseren Spielgeräten, Fallschutzböden und der Gestaltung neuer Spielplätze. So erhalten Sie stets das richtige Spielgerät, das genau Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Wenden Sie sich für weitere Informationen an unsere Händler.

Sind alle Produkte von LEDON zugelassen/zertifiziert?

Alle Produkte von LEDON wurden vom TÜV SÜD in Hamburg gemäß den neuesten Versionen der Normen EN 1176 und EN 1177 zertifiziert. Erfahren Sie mehr über Sicherheit und Zertifizierung.

Kann ich die Produkte selbst zusammenbauen?

LEDON erstellt für jedes Produkt eine Montageanleitung. So können Kunden ihre neuen Spielgeräte selbst zusammenbauen und montieren. Sie können die Montageanleitung unten auf jeder Produktseite herunterladen. Zudem liegt sie dem jeweiligen Produkt bei.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit kann je nach Produkt erheblich variieren. Wie bemühen uns um ausreichende Lagerbestände, damit die meisten Produkte innerhalb von 4 bis 7 Wochen geliefert werden können. Wenn Sie mehr über die Lieferzeit bestimmter Produkte erfahren möchten, können Sie sich gern an Ihren Händler wenden.

Wie werden die Produkte geliefert?

Die Spielgeräte von LEDON werden auf Paletten geliefert. Dadurch ist ein einfaches, effizientes Verpacken möglich, das Ressourcen einspart und die Kosten auf ein Minimum reduziert. Einige Produkte sind beispielsweise so gestaltet, dass sie auf eine einzelne Palette passen. Auf diese Weise wird das Risiko von Transportschäden reduziert und die Versandkosten werden erheblich minimiert. Bei der Lieferung eines oder mehrerer Spielgeräte liegt stets eine Montageanleitung bei. Die Montageanleitung soll Kunden dabei helfen, das Produkt einfach und schnell zusammenzubauen und zu montieren. Falls beim Zusammenbauen/Montieren Ihres neuen Produkts Probleme auftreten, können Sie sich jederzeit gern an Ihren Händler wenden.

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Kontaktieren Sie uns jederzeit gern, wir helfen Ihnen weiter.